1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen für großen Plasma min. 63'' gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tommy030, 2. Februar 2010.

  1. Tommy030

    Tommy030 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    im Moment haben wir einen 50''er an der Wand. Bis 50'' gibt es Angebote zu Hauf. Die Größen sind aber für unsere Raumgröße einfach nicht groß genug. Nun dachte ich an den TX-P65V10E von Panasonic. Die richtige Größe, aber was soll ich mit einem integrierten Multituner für DVB-S2/T und C? Ich kaufe dann viel zu viel Zeug mit, was ich nicht brauche. Bei Samsung gibt es einen 63''. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen. Oder lohnt es auf Neuerungen im Frühjahr zu warten?
    Der Plasma wird bei uns mit folgendem Equipment gespeist:
    Technisat HD8-S, Sony BDP-550

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen