1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von f.v.saboni, 14. Oktober 2005.

  1. f.v.saboni

    f.v.saboni Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo

    Meine alte Grundig-Röhre hat den Geist aufgegeben, und nun muss(und will)ich mir ein neues Gerät kaufen.

    Nach viel viel lesen und Beratung, habe ich mich entschieden... es soll ein Plasmagerät sein.

    Die Geräte von Panasonic sollen ja die besten Tuner zur Zeit haben, was ja darauf schließen lässt, dass sie (unter idealen Bedingungen) auch das beste Bild haben.

    Also fiel nach langer Überlegung meine Wahl auf den TH37PV500E. (teuer)

    Jedoch musste ich feststellen, dass man vorher den Platz ausmessen sollte, wo das Gerät stehen soll!!!

    Der ist viel zu groß!!!

    Das Gerät darf nicht größer als 90cm breit und 68cm hoch sein.

    Also muss ich mich wohl auf einen 32" beschränken.

    Aber in dieser Größe gibt es doch kaum Plasmageräte!?!





    Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage....

    Kann mir jemand ein gutes Plasma-Gerät in dieser Größe empfehlen?!?!?!?

    Es sollte HD-Ready sein, nen guten Sound haben (hab gehört, dass der Ton bei den neuen Geräten nicht so doll sein soll???) und und und...

    Für hilfreiche Ratschläge und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!!!

    Weil ohne TV ist es einfach schei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Empfehlung

    Hm, das sieht hier alles ganz anders aus! Seltsam! :eek:

    Ich kenne nur den Hitachi 32PD5200 für ca. 2000 € (?), der ist aber nicht HDReady. Aber warum möchtest du unbedingt einen Plasmafernseher?
     
  3. f.v.saboni

    f.v.saboni Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Empfehlung

    Das ist aber kein Plasma-TV. Der Philips gehört sicher zu den besseren LCDs in der Preisklasse. Habe ihn mir zwar nur kurz im Laden angeschaut, das Bild war aber überdurchschnittlich gut.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Empfehlung

    Ich war auch überrascht!
    Z.Z. steht er bei MM rum!
    Tolles Bild!
     

Diese Seite empfehlen