1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung USB-Stick bzw. PCI-Karte zum DVB-T Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von György, 18. Oktober 2006.

  1. György

    György Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Da mir Festplattenreceiver zu preiswert sind und ich schon einen Receiver ohne Festplatte habe, der mir lieb und teuer ist spiele ich mit dem Gedanken, mir zum Aufnehmen einen USB-Stick oder eine PCI-Karte zuzulegen.
    Preisklasse: nicht mehr als 50€

    Was empfehlt ihr?

    György :winken:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Empfehlung USB-Stick bzw. PCI-Karte zum DVB-T Empfang

    hallo György!

    um die 50 euro bekommst du sicher was! aber was hält dich davon ab mal die "FIRMA GOOGLE" zu kontaktieren?:winken:
     
  3. György

    György Guest

    AW: Empfehlung USB-Stick bzw. PCI-Karte zum DVB-T Empfang

    Das es was gibt ist mir schon klar. Habe ich über die besagte Firma auch schon vorher herausgefunden.

    Die Sachen, die ich gefunden bisher gefunden habe waren laut Erfahrungsberichten eher nicht zu empfehlen. Deshalb wollte ich mich hier im Forum umhören.

    Vielen Dank für die Hilfe vicesiegfried
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Empfehlung USB-Stick bzw. PCI-Karte zum DVB-T Empfang

    ??
    als USB Stick kann ich den TechnoTrend USB Stick empfehlen. BDA Treiber, empfindlich, DIN /IEC Antennenbuchse, hier (in Erfurt) entwickelt, Treiber und SW werden gepflegt. Kostenpunkt so um 55€
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Empfehlung USB-Stick bzw. PCI-Karte zum DVB-T Empfang

    te jo es uri magyar vagy!?!? @mor hat dir einen vorschlag gemacht - ICH würde technotrend ablehnen. jetzt bist du wieder an der reihe! was glaubst du eigentlich wer du bist? mit google, das war von mir ernst gemeint!:mad:
     

Diese Seite empfehlen