1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mgaertner, 6. Juni 2006.

  1. mgaertner

    mgaertner Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    mein Vermieter hat eine analoge Einkabel-Lösung mit einer digtalen (preisner dks 200) getauscht. :) :) :)
    Nun meine Frage: Ich möchte mir einen TWIN-receiver (wg. Video-Recorder, ...) holen. Hat von euch jemand einen guten Tipp, was man da am besten kauft?
    Also ich habe mir sagen lassen, dass zumindest ein CI-Schacht dabei sein soll (wg. der eventl. Verschlüsselung der digitalen Sender)

    Was für Hersteller kann man empfehlen?
    (Ich brauche keinen Receiver mit einer Festplatte.)

    DANKE für die Tipss. :)
    Marco
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Empfehlung Twin Receiver

    Echte digitale Twinreceiver gibt es nicht viele. In D werden wohl nur die Geräte Radix gehandelt, die auf den beiden Scart-Anschlüssen unterschiedliche Empfangssignale ausgeben können.
     

Diese Seite empfehlen