1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung tragbarer DVD-Spieler

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von FlorianH, 24. Juli 2008.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand einen Tipp für einen guten tragbaren DVD-Spieler (idealerweise noch mit DVB-T)?
    Mir gefällt bisher der Philips PET 735 (siehe Amazon) ganz gut, kennt den vielleicht jemand?

    Viele Grüsse
    FlorianH
     
  2. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    AW: Empfehlung tragbarer DVD-Spieler

    Sorry, wenn ich nochmals frage...aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Erfahrung mit tragbaren DVD-Spielern hat.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen