1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Sat-Receiver mit 2 CI-Steckplätzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FlorianH, 2. Juni 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Sat-Receiver. Dieser sollte unbedingt 2 frei CI-Steckplätze haben. Ich habe schon mal bei Technisat geschaut (hatte vorher einen Technisat und der gefiel mir sehr gut), aber leider ist dort schon immer ein bestimmtes Entschlüsselungssystem integriert, ich möchte aber gerne wirklich zwei "neutrale" Steckplätze.
    Hat da jemand von euch Ideen/ Erfahrungen?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Empfehlung Sat-Receiver mit 2 CI-Steckplätzen

    Topfield TF5000 CI
    Homecast S 5001 CI
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Empfehlung Sat-Receiver mit 2 CI-Steckplätzen

    Ich habe gute Erfahrungen mit
    Kathrein UFD530 und
    Galaxis Easy World mit GkTV Software drauf.
    Leider sind diese Receiver schon etwas älter, aber dafür günstig zu bekommen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfehlung Sat-Receiver mit 2 CI-Steckplätzen

    Also mein Homecast hat Probleme wen 2 CAM s aktiv sind.
    Würde ich nicht dafür empfehlen.
    Sonst aber ein Klasse Receiver
     

Diese Seite empfehlen