1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung SAT Receiver für USALS/DiSEqC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von df2011, 30. Juli 2013.

  1. df2011

    df2011 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche anch einem Receiver der einen Stellmotor per USALS (oder DiSEqC) steuern kann. Es soll ein JÄGER SG-2500A oder ein STAB HH-90 gesteuert werden (Schüssel-Durchmesser 80cm).

    Mein aktueller Receiver SAMSUNG BD-E6300s (blue ray player mit SAT receiver) packt das leider nicht .... sollte es eigentlich lt. Anleitung können ... das ist aber leider nicht der Fall. Ich gehe davon aus, daß zu viel Strom gezogen wird.

    max. Ausgangsstrom 400mA (steht auf der Rückseite des Receivers)

    Hat jemand Erfahrung mit dem VANTAGE VT-100S USB PVR und einer der beiden Stellmotoren?


    Der Vantage klingt für mich rel. interesssant:
    - max. 500mA (ich hoffe das reicht?)
    - HbbTV
    - Full-HD SAT-Hybrid-Receiver, Twin-Tuner 1080p/720p (also nicht 1080i)
    - 2 x USB zum Anschließen einer ext. Festplatte (für Timeshift Aufnahmen)

    Hat jemand den Receicver mit einem Stellmotor im Einsatz oder kann einen geeigneten Receiver empfehlen? ... max ca. 200 EUR (ohne Festplatte .. die gibt es bereits ... SSD Anschluß per USB)

    Danke für einen Hinweis!
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen