1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Plasma TV Samsung, Panasonic oder Philips?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von steinerw, 28. März 2007.

  1. steinerw

    steinerw Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    hallo leute,
    ich bin auf der suche nach einem plasma tv mit 42 zoll. in die engere wahl genommen habe ich den samsung ps-42e71h, den panasonic th-42pv45eh und evtl. den philips 42 pf 5331.
    welchen von den dreien würdet ihr nehmen bzw. mir empfehlen oder hat schon jemand von euch erfahrungen mit einem dieser drei geräte?
    würde mich freuen bald was von euch zu lesen.
    bis dann
    wolfgang
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: Empfehlung Plasma TV Samsung, Panasonic oder Philips?

    wenn es einer der drei sein sollte, würde ich zum panasonic raten.
    pioneer magst du nicht?
     
  3. steinerw

    steinerw Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Empfehlung Plasma TV Samsung, Panasonic oder Philips?

    hallo,
    pioneer wäre sicher auch nicht übel, ist mir aber zu teuer.
    den panasonic bekomm ich für 1.199 €.
     

Diese Seite empfehlen