1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Notebook HP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FlorianH, 27. Juni 2011.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand ein gutes Notebook von HP empfehlen. Ich denke, es sollte mit einem Intel i-5 oder gleichwertigem Prozessor ausgestattet sein, Arbeitsspeicher 4GB, Bildschirm 15,6' und eine möglichst lange Akkulaufzeit.

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Empfehlung Notebook HP

    Supportmäßig sah HP immer schlecht aus. Ich weiß nicht, ob es besser geworden ist. Daher würde ich dir eher zu Dell oder z. B. Lenovo raten.
     
  3. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfehlung Notebook HP

    Ich habe im Moment ein HP-Notebook und war damit sehr zufrieden. Ist leider nicht mehr das Aktuellste, so dass ich mich deshalb nach etwas Neuem umschaue.
     

Diese Seite empfehlen