1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung MTV Sweden

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von drmasc, 20. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich schaue gerade so den Thorsatelliten auf 1° West durch und stoße auf MTV Sweden, das ich zwar schon kannte, aber unter "der gleiche Müll wie bei uns" abgespeichert hatte. Aber zu meinen Erstauenen kommt gerade eine Metallica Stunde, absolut geil breites_ breites_ breites_
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    da oben ist metal ziemlich erfolgreich
    in finnland z.b. stehen öfters bands wie children of bodom auf platz 1 von daher auch mehr airtime
    *auch haben will*