1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung LCD-TV mit DVI-D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von halli, 26. Januar 2007.

1. halli

halli Neuling

Anzeige
    Hallo,

erstmal Gratulation! Suuuper Forum, habe schon viel gelesen, komme aber an einem Punkt nicht weiter:

Ich suche ein LCD TV 37" oder 40" mit DVI-Eingang und wirklich sehr guter Qualität. Ich habe einen MediaCenter-PC über den ich digital TV-Sendungen aufzeichne, DVDs ansehe usw. Da der PC einen DIV-D Ausgang hat, möchte ich mein TV darüber anschließen.

Alternative: DVI2HDMI-Kabel.

Fragen:
    1. Hat jemand von Euch Empfehlungen (TV mit DVI) für mich? Die Suche nach DVI bringt hier leider kein Ergebnis...
    2. Das Gerät soll in jedem Fall mit der optimalen Auflösung angesteuert werden (1360 x 768). Wenn DVI nicht vorhanden ist - welches Gerät schafft das dann über eine DVI2HDMI Verbindung?
    3. Die TV Geräte haben in der Regel 50 Hz, manche 100 Hz. Der PC liefert immer 60 Hz. Mach das Probleme?

Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn Ihr einem Neuling weiterhelfen könnt:)

halli

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. halli

halli Neuling

AW: Empfehlung LCD-TV mit DVI-D

hmmm, zuviele Fragen auf einmal?

Ich will's nochmal anders versuchen. DVI hat kaum ein Gerät. Leider!

Wie sieht es mit einer Verbindung über DVI - HDMI - Kabel aus? Wer hat Erfahrungen damit? Welches LCD-TV ist damit erfolgreich (native Auflösung) bei Euch in Betrieb?

halli

Diese Seite empfehlen