1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Inline-Skates?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hart_aber_fair, 19. April 2014.

  1. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mein Bruder will dieses Jahr nach Möglichkeit jeden Tag mit Inline-Skates zur Arbeit und von dort nach Hause fahren (sind jeweils ca. 3 km und ziemlich gerade betonierte Strecke).
    Bei seinen letzten Inline-Skates war die Luftdurchlässigkeit miserabel.
    Welche Inline-Skates könnt ihr empfehlen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfehlung Inline-Skates?

    Es gibt doch nur wenige Markenhersteller, bei denen würde ich mich umsehen: K2, Salomon, usw.
    Und da kommt es in erster Linie auf die Passform des Schuhs an, was ja letztlich von den Füßen deines Bruders abhängt. Eine echte Empfehlung kann man daher nicht geben, da das zu individuell ist.
     

Diese Seite empfehlen