1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung gutes Röhrengerät (16:9)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Terranus, 4. Juli 2007.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand nen Shop/Quelle wo man gute Röhrengeräte herkriegt? Die Blödmärkte haben ja nur noch Flachgeräte. Ich hätte aber gerne ein Röhrengerät min 76cm sichtbar.
    Wo gibt es da noch ne gute Auswahl?
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    anderes forum...

    Röhren sind schwer zubekommen (selbst in großen Städten)
    Empfehle erst mal hier das Forum: http://www.hifi-forum.de/viewforum-95.html
    da kann man sich erstmal gut über Röhren informieren und welche Überhaupt noch auf dem Markt sind (und welche Marken die gleichen Teile verbauen usw.)

    dort kann man dir auch ganz sicher zuverlässige Internet Shops empfehlen
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Empfehlung gutes Röhrengerät (16:9)

    wie ist den der PW9551 so? Bei uns im Blöd für 399 zu haben. Hätte den genommen wenn der nen DVB-T Tuner drin hätte. Hat aber HDMI von daher eigentlich noch akzeptabel.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Empfehlung gutes Röhrengerät (16:9)

    ja hab nix gegen HDTV Röhre. Es soll halt nur ne Röhre sein ...
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Empfehlung gutes Röhrengerät (16:9)

    kein digital tuner drin..
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Empfehlung gutes Röhrengerät (16:9)

    Der PW 9551 scheint ja das Maß der Dinge zu sein, ansonsten ist wohl nix mehr besseres zu kriegen. Schade, hätte gern einen mit DVB-T gehabt. Aber für den Preis kann man den 9551 wohl riskieren, auch wenn anschlussmäßig nicht sehr üppig.
     
  10. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Empfehlung gutes Röhrengerät (16:9)

    Wieviel willst du ausgeben? So ab 1000€ is nen Metz mit DVB-T integriert zu haben.
     

Diese Seite empfehlen