1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von horsthorst, 9. März 2004.

1. horsthorst

horsthorst Neuling

Anzeige
    also hier bin ich fuschneu und im Besitz einer Galaxis Easy World von Premiere und schaue neidisch bei meinem Vater auf seine DB2 mit neutrino
    1.Frage wird das Ding(nokiadbox2) noch gebaut und macht es sinn so eine Kiste BJ99 überhaupt noch zu kaufen (Ebay ab 150)
    2.welchen Receiver der schnell im schalten ist und ev mit dem PC (wegen ev Aufnahme) und dann noch Spiele (Wunsch der weiblichen Familienmitglieder)und natürlich noch premiere kann ist da zu empfehlen achja EPG sollte funzen nicht wie bei galaxis läc
    3.es muss nicht unbedingt ein >500euro gerät sein

in froher Erwartung verbleibt der der nicht Horst heisst winken

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Dreambox 7000S. Ist praktisch ne D-Box "III" mit Linux, Festplatte und allem Pipapo

3. horsthorst

horsthorst Neuling

oh das ging schnell ich schau mal gleich was das Dingens kann und wie war das bei dir ne 100er schüssel ich hab nur ne 60er hm
    ...is wohl wie beim auto hubraum ist nur durch hubraum zu ersetzen winken

Diese Seite empfehlen