1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*EMPFEHLUNG GESUCHT*Welche Dital Reciever ist am besten für KABEL-TV-ISH???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lukesky, 13. November 2006.

  1. lukesky

    lukesky Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi.
    welche reciever könnt ihr mir so für den ish empfang empfehlen??
    ich habe ein original ish abo.
    festplatte und hd-tv ist nicht erforderlich;-)

    danke für vorschläge..
    viele grüße[​IMG] [​IMG]
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: *EMPFEHLUNG GESUCHT*Welche Dital Reciever ist am besten für KABEL-TV-ISH???

    Ich besitze den Humax PR Fox C und bin mit diesem recht zufrieden.
     
  3. rmh

    rmh Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T: Kathrein UFE 370/s
    DVB-C: Humax PR-Fox C
    DVB-S

    Antennen: 2x Zehnder AA200, div.Außenantennen, 60cm Multifeed Astra19/Hotbird, KDG-Zwangskabel
    AW: *EMPFEHLUNG GESUCHT*Welche Dital Reciever ist am besten für KABEL-TV-ISH???

    Zustimmung: Humax PR-Fox C. Der ist für alle Kabelnetze super. Die ish selber empfiehlt den auch.
     
  4. lukesky

    lukesky Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *EMPFEHLUNG GESUCHT*Welche Dital Reciever ist am besten für KABEL-TV-ISH???

    ja aber den kann man doch nicht midifizieren im bezug auf die kindersicherung und das ist mir viel zu lästig!!!

    gibt es keine altenative???????:) :)
     
  5. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: *EMPFEHLUNG GESUCHT*Welche Dital Reciever ist am besten für KABEL-TV-ISH???

    Nimm besser einen von TechniSat und damit wirst Du sicher besser beraten sein als mit einem Gerät aus Fernost. Die brauchen nicht Monate um Änderungen durchzuführen zu können oder zu wollen und beherrschen die hier allgemein übliche Sprache.

    Die Anwahl an Geräten von TechniSat ist recht groß. Achte darauf, dass neben dem eingebauten Kartenleser noch zusätzlich ein CI- Steckplatz vorhanden ist. Auch die anderen o,g. gewünschten/ erwarteten Dinge erfüllen die Geräte von dieser Fa.
    Ob man nun ein zertifiziertes Gerät und halt eins ohne nimmt, sollte jeder für sich entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  6. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: *EMPFEHLUNG GESUCHT*Welche Dital Reciever ist am besten für KABEL-TV-ISH???

    Ich empfehle den TechniSat MF4-K, den benutze ich und bin sehr zufrieden damit. Du brauchst dann nur noch ein Alphacrypt light Modul für die Karte und kannst dann sofort loslegen. Und er ist natürlich nicht zertifiziert.
     
  7. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: *EMPFEHLUNG GESUCHT*Welche Dital Reciever ist am besten für KABEL-TV-ISH???

    Hallo
    Mach Dich mal schlau bei Tividi.
    Soll einen Receiver mit Festplatte geben.
    Zu mieten.
    Habe einen Humax für Kabel, Allerdings von
    Premiere.
    1 Programm aufnehmen das andere anschauen..
    Klappt prima.
    Ich möchte es nicht mehr missen.
    Werbung überspringen unabhängigsein u.s.w.
    Einfach dein Program selbst einteilen.
    Gruß
    Johnny