1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung günstiger Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Matthias76, 25. Dezember 2005.

  1. Matthias76

    Matthias76 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Empfehlung günstiger Receiver mit Festplatte? Brauche Kaufberatung

    Hallo,
    ich möchte mir einen Receiver mit Festplatte und Twin-Receiver anschaffen. Jetzt ist die Frage welcher...
    Es sollte möglich sein, einen PC anzuschliessen und Aufnahmen von der Festplatte auf einen PC zu übertragen um diese dann bei Bedarf auch einmal auf eine CD oder DVD brennen zu können. Ein Gerät mit einem Scart-Eingang für einen Videorecorder oder so gibt es wohl nicht, dass man alte aufnahmen auf die Festplatte übertragen kann? Wäre ja schön, aber das muss auch nicht unbedingt sein.
    Ansonsten sollte es halt ein ordentlicher Receiver sein mit relativ schnellem Umschalten, Display usw. - sollte aber auch sehr wichtig möglichst preiswert sein!!
    Wäre dankbar für Empfehlungen, da ich mich nicht im nachhinein nicht über den Kauf ärgern möchte und mich nicht so sehr auskenne in dem Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  2. Matthias76

    Matthias76 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlung günstiger Receiver mit Festplatte

    Hallo?
    Gelesen haben es ja genug... jetzt frage ich mich ob hier auch keiner mehr Ahnung hat als ich oder weshalb keiner was schreibt? :confused:
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Empfehlung günstiger Receiver mit Festplatte

    hier ist jeden tag seitenweise das thema abgehandelt worden. einer empfahl TECHNISAT ein anderer TOPFIELD und ein 3. Kathrein. einer ist mit TECHNISAT zufrieden und ein anderer mit TOPFIELD. es gibt hier wenige leute, die die gelegenheit hatten oder haben mehrere produkte zu vergleichen.
    mein vorschlag ist DIGICORDER S 2 80 gb HDD. den bekommst du für 325 € und was besseres für das geld wirst du nicht bekommen.
    ein anderer ist vielleicht anderer meinung. du musst dich halt hier mal mit der suchfunktion durchforsten. das thema kommt praktisch jede woche neu auf und es sind unzählige beiträge geschrieben worden bisher.
     
  4. Matthias76

    Matthias76 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Empfehlung günstiger Receiver mit Festplatte

    du hast dich gefragt, warum dir hier keiner antwortet. wenn keiner so ein gerät hat, kann er dir auch nichts negatives oder eben auch positives schreiben. und nur zu schreiben, damit du antwort hast ohne fundiertes wissen nützt dir nichts.
    in der regel empfehlen die aktiven user hier am liebsten markengeräte. du kannst selbstverständlich auch mit so einem gerät glück haben.