1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für Twin-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ron3, 1. Juni 2004.

  1. Ron3

    Ron3 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Twin-Receiver und hatte mich auch eigentlich schon für den Topfield 4000 entschieden. Nun sind in letzter Zeit aber einige andere Geräte, wie Samsung, Finepass, Kathrein auf den Markt gekommen. Deshalb nun meine Frage: Welcher Twin-Receiver bis max. € 400 ist zu empfehlen? Er sollte DD 5.1 aufnehmen können, problemlos zu bedienen sein und vor allem keine Kinderkrankheiten haben.
     

Diese Seite empfehlen