1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für Receiver gesucht!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Rainaa, 14. August 2007.

  1. Rainaa

    Rainaa Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi,

    mich hat es nun auch in die digitale Welt des TV verschlagen.
    Ich habe mir einen Panasonic TH-42PV71F zugelegt. Nun möchte ich gerne noch digitales kabel haben.
    Zur Zeit teste ich gerade die von Kabel Deutschland mitgelieferte Thomson Box, die ich ziemlich mies finde.
    Deswegen wende ich mich an die hier anwesenden Experten ;) , um eine Empfehlung zu bekommen.

    Was ich unbedingt möchte:
    - Twin Tuner
    - Timer
    - Stabiles Verhalten
    - gutes Bild :cool:

    Schön wäre:
    - HDMI
    - Component

    Ich möchte zum Einen natürlich fernsehen, zum Anderen auf meinem analogen LG DVD-HDD-Recorder aufnehmen.

    Ich würde mich sehr über eine Kauf-Empfehlung freuen.

    Gruß Rainer

    Edit: grad bei ebay gesehen: DBox2
    Was haltet Ihr davon? Hat die wirklich die beschriebenen Anschlüsse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Empfehlung für Receiver gesucht!

    Der Thomson Tuner ist wirklich mies. Die Bedienung ist miserabel und er stürzt bei der Sendersuche ab. Bedenke bei der Aufnahme auf DVD-Rekorder geht der 5.1 Dolby Digital verloren und die Qualität ist schlechter als die eines HDD Rekorders.
    Also wenn dann den hier:http://www.satundkabel.de/*******.php?op=modload&name=News&file=article&sid=21849
     
  3. Rainaa

    Rainaa Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Empfehlung für Receiver gesucht!

    5.1-Verlust macht nix.
    Die Qualität ist soweit ok, ich teste das ja grad, wie gesagt, mit dem Thomson.
    Und den LG habe ich nunmal, da muss ein digitaler HDD-Recorder einfach noch etwas warten...
    Leider funzt dein Link nicht, könntest du den bitte nochmal posten?!
     

Diese Seite empfehlen