1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für quad-Tuner PCI Karte für 4:2:2 Newsfeeds

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dvbisti, 7. Mai 2016.

  1. dvbisti

    dvbisti Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bräuchte eine semiprofessionelle Anlage mit mehreren Schüsseln wo für die Aufzeichnung 4:2:2 Signale auch eine PCI Karte eingebaut wäre. (die Anlage ist für die Aufzeichnung von Broadcast-Newsfeeds gedacht)

    Ich neige dazu von diesen beiden Karten zu wählen:
    Habt ihr bessere Empfehlungen? (bis € 400,-)

    Ich würde gerne einen Quad-Tuner. Schwerpunkt der Karte sollte sein wirklich alles aufzeichnen zu können, was ein Satellit so sendet (angenomme das Signal kommt zum Tuner an...)

    Vielen Dank für eure Empfehlungen ...

    Gr. I.
     

Diese Seite empfehlen