1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für neue Technik gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Reschi, 17. September 2012.

  1. Reschi

    Reschi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Will dieses Jahr noch meine Heim-Audio/Video-Technik erneuern und brauchte Empfehlungen, was ich mir da zulegen sollte.
    LED/LCD-TV mit C/T/S2-Tuner ist vorhanden. Nun möchte ich gern auf Festplatte aufnehmen, Blurays anschauen und mein vorhandenes 5.1 Boxensystem anschließen. Gibt es eigentlich ein Gerät, was AV-Receiver / Kabeltuner / Blurayplayer und Festplattenrecorder in einem vereint ? Oder sind meine Vorstellungen vielleicht total daneben ?
    Was können die Fachleute empfehlen ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Reschi

    Reschi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlung für neue Technik gesucht

    Das Teil gefällt mir schon gleich mal, danke. Nun brauchte ich noch was für die Audiotechnik, eigentlich nur die Treiber für das 5.1 Boxensystem mit drei optischen und drei Cinch-Eingängen, was dazu noch alle Audio-Codecs versteht :)
     

Diese Seite empfehlen