1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für einfachen Fernseher/Monitor mit USB für Bilder?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von blub89, 17. Juni 2023.

1. blub89

blub89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hey,
    leider unterstützen ja nicht alle TV Geräte diese Funktion. Ich bräuchte einen, möglichst preiswerten, aber trotzdem technisch soweit "guten" Fernseher. Er soll nur als digitaler Bilderrahmen arbeiten. Ca 60-70 cm diagonale. Habt jemand eine Idee? Danke!

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2023
  3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde auf keinen Fall zu Matten Oberflächen greifen. zum einen setzt sich dort der Staub ab (im Gegensatz zu blanken Oberflächen) aber vor allem sind diese nicht entspiegelt Das Licht wird nur gestreut und damit wird das Bild immer etwas unscharf. Hochwertige Displays haben eine sehr glatte Oberfläche mit Entspiegelung (die entsprechend kostet).
    Eine Brille will schließlich auch keiner mit einer matten Oberfläche haben.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe einen Smart TV von Ok. 24 Zoll. War für mich zwar ein Geschenk kostet aber um die 180 Euro.