1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für einen Twin DVB-T Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von duisburger, 11. Juli 2007.

  1. duisburger

    duisburger Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich benötige in naher zukunft einen twin dvb-t receiver, da es schon nervt, mit einen normalen receiver nur ein programm gucken zu können, ohne ein anderes aufnehmen zu können. da ich einen dvd-recorder besitze, benötige ich eigentlich keinen twin receiver mit festplatte (stimmt das so?), sondern "nur" einen, mit dem es möglich ist, ein programm aufzunehmen (auf dem dvd recorder, wenn das möglich ist?) während wir ein anderes schauen wollen.
    kann mir jemand eine empfehlung geben, welche geräte im moment im preis/leistungsverhältnis am besten sind?
    danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen