1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für eine DVB-S Karte für den Laptop?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pyroforjc, 23. November 2005.

  1. pyroforjc

    pyroforjc Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich denke inzwischen, es wäre so das Sinnvollste für mich, einfach eine DVB-S-Karte zu besorgen.. habe aber noch keine Ahnung welche und was es da für Unterschiede gibt..?!


    Können mir hier ein paar etwas empfehlen?..vielleicht eine (extern ist wichtig, weil für den Laptop!) Karte, mit der ihr immer noch gute Erfahrungen macht..

    Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
    Danke schonmal. Gruß, Dirk[​IMG]
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Empfehlung für eine DVB-S Karte für den Laptop?!

    Schau dir mal die SkyStar USB-Box von TechniSat an.
    Einschubmäßig wüßte ich jetzt nichts.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen