1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfehlung für eine dvb-c usb-box?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von cDoreOff, 2. Februar 2005.

  1. cDoreOff

    cDoreOff Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich experimentiere gerade mit einer dvb-t usb-box. falls dieses experiment scheitern würde, würde ich mir gerne eine dvb-c usb-box kaufen, denn das aufnehmen und später anschauen ist sehr praktisch.
    kann mir jemand eine usb dvb-c box empfehlen die nicht zu gross ist, eine gute bildqualität, stabile software bietet und nicht zu stark die resourcen des rechners beansprucht?

    danke
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: empfehlung für eine dvb-c usb-box?

    Wenn die Größe relevant ist, dann würde ich eventuell eher eine DVB-C Karte empfehlen, ausser natürlich es ist für ein Notebook.
     

Diese Seite empfehlen