1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für ein HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Poeter, 27. Februar 2005.

  1. Poeter

    Poeter Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen welcher SAT HD-Receiver zur Zeit am Besten ist bzw. empfehlenswert ist, ich schwanke zwischen:

    Dreambox 7020
    TF 5500 PVR
    Kaon 1000 Plus

    und jeweils dann mit 120 oder 160 GB Festplatte. Danke im Voraus. :confused:
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Empfehlung für ein HD Receiver

    Hallo

    Die Dreambox ist hald ein echtes Profigerät weil sie ein Linuxreceiver ist. Du kannst extrem viel mit ihr machen aber wenn man technisch nicht begabt ist, ist jede Dreambox ungeeignet.

    Infos zur Dreambox: www.bw-sat.de/dreambox.htm

    Der Topfield ist natürlich ein Top Gerät. Ist auch sehr teuer. Schau dir auch mal den Homecast PVR 8000 an. Der ist viel günstiger und ist auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen