1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für DVB-s2 Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von rinaldo, 26. Februar 2010.

  1. rinaldo

    rinaldo Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo user,

    ich schaue recht oft TV am PC und nutze dazu eine Satkarte Hauppauge Nexus-s. Mit der bin ich sehr zufrieden, jedoch kann sie kein HDTV. Nun bin ich auf der Suche nach einer preiswerten DVB-s2 Karte. Sie sollte unter Windows 7 und Linux (Opensuse) laufen. Mein PC ist ein Core2Duo mit 2,6 GHz. Ich möchte auch Sendungen aufzeichnen, dafür werde ich mir dann eine 2. Festplatte zulegen. Paytv und die Privaten sind zur Zeit kein Thema für mich, gucke fast nur öffentlich rechtliche Sender.

    Welche Karten könnt ihr empfehlen?

    Gruß Rinaldo
     

Diese Seite empfehlen