1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für Digi-Sat-Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Buck the Dog, 28. Dezember 2007.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Hallo!
    Ich überlege mir, eine TV-Karte zum Empfang von digitalem Satellitenfernsehen am PC zu kaufen. Wichtig ist mir hier vor allem, dass ich sowohl Free-TV als auch Pay-TV am PC schauen und aufzeichnen kann. Außerdem müsste ich das ganze extern anschließen können (hab nen Shuttle PC). Ich stelle mir also ne externe DVB-S-Karte vor, an die ich für die Pay-TV-Kanäle entweder ein CI-Modul mit Schacht für eine Pay-TV-Karte anschließen kann, oder alternativ meinen Humax-Sat-Receiver. Gibts da in der Richtung etwas? Besten Dank schonmal für jede Antwort :)
     
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Empfehlung für Digi-Sat-Karte?

    Hallo,

    ja klar gibt es da was,

    z.B. Techno Trend Connect S2 - 3650 CI oder
    Satelco Easy Watch HDTV die wohl Baugleich zur TechnoTrend ist.

    Beide haben CI und sind auch HDTV fähig, Treiber und Software sind auch für Vista dabei.
     
  3. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    AW: Empfehlung für Digi-Sat-Karte?

    Danke, die Techno Trend Connect S2 macht nen guten ersten Eindruck. Werd mich mal genauer darüber informieren und dann entscheiden, aber genau so etwas habe ich gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen