1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für 24 Zoll LCD/LED Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hvf66, 1. Oktober 2010.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Für unsere Wohnung suche ich einen 24 Zoll Flachbildfernseher als Zweitgerät. Größer geht aus Platzgründen nicht. Die Betonung liegt auf Fernsehgerät, nicht auf PC-Monitor. Das sollte er haben: - guten Klang im TV Betrieb - gutes Bild auch über Scart-RGB - Voll HD - Videotext - Einfache Bedienung - max. 250 € Testberichte zu solchen Geräten sind nicht zu finden, habe ich schon gesucht. In die nähere Auswahl habe ich bereits BenQ MK2442 gezogen. Über weiter Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfehlung für 24 Zoll LCD/LED Fernseher

    guten Klang im TV Betrieb


    ...da wirst du wohl zur Röhre greifen müssen...:(
     
  3. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfehlung für 24 Zoll LCD/LED Fernseher

    habe den Samsung 2470HD mit 24 Zoll als Zweitgerät.

    + FullHD mit 24p-Unterstützung
    + super Bild über HDMI und Scart. Kontrast 50.000:1. Guter Schwarzwert.
    + gute Fernbedienung / Einfache Bedienung.
    + Videotext ohne Warterei
    + DVB-T und Digital-Kabel Tuner integriert
    + viele Eingänge: HDMI, DVI, Scart (Video, S-Video und RGB), Komponenten (YUV), Optisches Audio
    + Audio Ausgang Analog-Chinch und Optisch (Toslink)

    - Der Klang der internen Lautsprecher ist absolut höhenbetont. Im TV-Equalizer Bässe voll aufdrehen und höhen und mitten runter bringt einen ausgewogenen Klang, nun dröhnt es aber schon, wenn man etwas lauter als Zimmerlautstärke dreht.
    - Über die internen Lautsprecher ist in den ersten 5 Betriebsminuten bei mir ein leises Surren zu hören, was dann verschwindet
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen