1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung eines DVB-T Gerätes

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stardust2k2, 19. Oktober 2004.

  1. Stardust2k2

    Stardust2k2 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit längerem mit großen Interesse das Thema DVB-T verfolgt und mich entschieden, von Kabel auf DVB-T zu wechseln.
    Nun ist meine Frage, welche Set-Top-Box empfehlt ihr mir ? Ich muss dazu sagen, das ich keine Ahnung von solchen Geräten habe. Mir ist nur klar, das ich sicher kein Premiere und solchen Unsinn brauche. Ich möchte nur eine günstige Box mit vernünftiger Leistung.

    Danke für alle Tipps
     

Diese Seite empfehlen