1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung einer Fernsehzeitung 'gedruckte'

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Uboot-Andy, 26. Juli 2009.

  1. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich überlege ob Ich mir eine Fernsehzeitschrift aboniere,
    wichtig wären:
    Themen wie Dokumentationen ala Phönix oder ZDF doku:winken:
    Nett wären noch BBC,
    Zusatzinfos wie Kochrezepte sind auch Unwichtig;)

    Pay TV habe Ich nicht,
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfehlung einer Fernsehzeitung 'gedruckte'

    Die Fragestellung ist etwas vage... Willst du's möglichst billig, oder möglichst viele und aktuelle Programm-Infos? Im letzteren Fall würde ich immer noch eine der klassischen wöchentlichen Programmzeitschriften empfehlen.

    Falls du mit "BBC" nicht BBC World News, sondern die britischen Inlandsprogramme meinst: Die sind in keiner einzigen deutschen TV-Zeitschrift abgedruckt.

    Die öffentlich-rechtlichen Sender sind wohl in der HÖRZU und im GONG bzw. BILD+FUNK am ausführlichsten drin. Seit die Hörzu das Pay-TV komplett in eine Beilage ausgelagert hat, haben sogar die Digitalprogramme wie ZDFdoku und EinsExtra relativ große Spalten.

    Günstige Abo-Angebote sind hier aufgelistet:
    Abo-bar.de - Zeitschriften günstiger finden

    Ich hab z.B. für ein Hörzu-Abo, das für ein Jahr 91 Euro kostet, einen Maxchoice-Gutschein über 85 Euro bekommen, der z.B. bei Amazon, Kaufhof, Saturn etc. einlösbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfehlung einer Fernsehzeitung 'gedruckte'

    Das beste ist doch noch immer man geht in einen Zeitungsladen und schaut sich die Zeitschriften in Ruhe an.;)
     
  4. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfehlung einer Fernsehzeitung 'gedruckte'

    Der Hörzu Tipp klingt Gut, Dank....
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Empfehlung einer Fernsehzeitung 'gedruckte'

    Diese Frage wurde hier schon einmal sehr, sehr ausführlich diskutiert. Sieh mal in der Suche nach.