1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung DVB-S Karte mit DiSEqC 1.1?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ralle73, 6. Oktober 2007.

  1. Ralle73

    Ralle73 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    England
    Technisches Equipment:
    90cm Gibertini,2x Technisat Quattro LNB, Resch 9/4 Multischalter, Topfield 5000PVR
    Anzeige
    Hallo,

    Ich plane mir eine DVB-S PCI Karte zuzulegen. Da ich uncommitted switches und Multischalter in meiner Anlage habe, muss die Karte DiSEqC 1.1 unterstuetzen koennen. Welche Karte kann das?

    Oder ist das auch softwareabhaengig?

    Betreibt jemand eine Anlage mit DiSEqC 1.1? Welche Karte mit welcher SW ist dann im Einsatz?
     

Diese Seite empfehlen