1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung dvb-c receiver OHNE Pay - TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vorop, 18. Dezember 2007.

  1. vorop

    vorop Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, könnt Ihr mir aus Erfahrung einen Kabelreceiver empfehlen?
    Keine Festplatte, schnelle Umschaltzeiten, gutes EPG und Aufnahmefunktion, sowie komfortable Sendersortierung und Handhabung wären mir wichtig.
    Bin für Tips wirklich dankbar!
    PS. Noch eine Frage:
    Was heisst "Patchbar" in den Beschreibungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Empfehlung dvb-c receiver OHNE Pay - TV?

    Da kommt es ganz auf deinen Geldbeutel an. Ich würde ne dbox2 oder ne dream empfehlen. für den einstieg reicht aber oft schon ne phillips box
     

Diese Seite empfehlen