1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung digitalen Sat-Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bauzele, 19. August 2005.

  1. Bauzele

    Bauzele Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem digitalen SAT-Reciever, da ich von analog auf digital umstellen möchte. Hab jetz mal im Netz nach Reciever und Tests gesucht - um so länger ich gelesen habe wurde es immer verwirrender.
    Nun meine Frage - welchen Reciever könnt ihr mir empfehlen bzw. was muss ein guter Reciever alles können. Premiere ist nicht unbedingt erforderlich.
    Vielen Dank schon einmal für Eure Beiträge
    Jens
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Empfehlung digitalen Sat-Reciever

    Das kommt ganz darauf an, was du willst. Wenn du später vielleicht doch mal Pay-TV haben willst, solltest du auf einen CI-Schacht achten.
     

Diese Seite empfehlen