1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung des TV-Video-Versandes

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von t.fleischer, 15. Oktober 2002.

  1. t.fleischer

    t.fleischer Guest

    Anzeige
    Ich habe letztens ein Gerät (Panasonic TU-DSF40) beim TV-Video-Versand gekauft und ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden mit dem Händler. Die Leute kennen sich mit der Ware,die sie verkaufen,aus. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet. Ausserdem hat der TV-Video-Versand einen Online-Berater,den nicht alle haben. Ich möchte hiermit den Händler weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder beím TV-Video-Versand etwas kaufen.
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier bist Du mit Deiner Werbung besser aufgehoben.
     
  3. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön, dass du zufrieden bist, aber günstig ist der Laden wohl nicht. wenn ich einzelne Preise mit z.B. Conrad vergleiche, ist der Unterschied deutlich....
     
  4. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    UND C O N R A D IST SCHON NICHT BILLIG!
     
  5. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ?? Hm, mag richtig sein, aber gleich doppelt? Wird es dadurch richtiger...