1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung CI-Modul Technicorder Isio STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DJBPM, 12. April 2016.

  1. DJBPM

    DJBPM Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo - welches Modul könnt Ihr empfehlen, welches mit einer HD02 Karte für HD+ funktioniert ?
    Es sollte möglich sein, die Restriktionen wie Aufnahme-Blockierung und Vor-/Rückspulen bei HD+ aufzuheben.

    Gibt es sowas ?

    Freue mich auf Eure Antworten

    LG Chris

    PS: Sorry - Die Suche im Forum ergab leider nicht eine klare Empfehlung
     
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Hallo,

    DeltaCam Twin, damit kannst du sogar noch eine zusätzliche Karte benutzen, das Modul muss aber programmiert werden, also einen Programmer sofort dazu kaufen.

    Suchergebnis auf Amazon.de für: deltacam twin

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  3. DJBPM

    DJBPM Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Horst - Danke für die Empfehlung. Dann muss ich mal schauen, wo ich solch einen "Programmierer" herbekomme - vielleicht meldet sich ja einer bei mir ;-) LG Chris
     
  4. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
  5. Bomb

    Bomb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Falls Du noch ein Alphacrypt Classic herumliegen hast, könnte man auf dieses Modul die One4All V1.0 Software draufspielen. Damit funktionieren auch die HD02 Karten ohne die bekannten Einschränkungen.
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Außerdem gibt es z. Bsp. noch:

    - Unicam Evo 4.0
    - Maxcam Twin V2
    - Maxcam Ultra......

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen