1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Antennensteckdose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Falco_lebt, 20. Januar 2005.

  1. Falco_lebt

    Falco_lebt Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    servus sat-profis,

    könnt ihr mir eine richtig gute antennensteckdose empfehlen?

    sat-konfiguration:
    - digitales quattro lnb
    - spaun sms 5802 multischalter mit terr. eingang
    - jede antennendose wird mit min. 2 x koax-kabel angefahren

    meine anforderungen an die dose:
    - min. 2 x sat-ausgänge (jeder ausgang mit eigenem kabel an ms angebunden)
    - min. 1 x TV/Radio-Ausgang (terr. Signal aus ms-einspeisung)

    ich will qualität kaufen, um anschliessend keine verluste bei der bildqualität zu haben; soll heissen...
    ... geld spielt bei eurer empfehlung keine rolle :)
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.838
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Empfehlung Antennensteckdose

    Wenn Du richtig gute Qualität haben möchtest, denn benutze keine Twin-Dose, sondern zwei einzelne. Nimm dann z.B. die Spaun ASE3F, die ist wirklich gut, habe ich schon persönlich durchgewobbelt.
     
  3. Falco_lebt

    Falco_lebt Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Empfehlung Antennensteckdose

    'twin-dose' sagt mir jetzt wenig in bezug auf die spaun ase 3 f; da geht aber offensichtlich ein kabel rein und die signale werden auf drei ausgänge aufgetrennt.

    was ist von der spaun ase 3210 zu halten?
     

Diese Seite empfehlen