1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Antennendose Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von magicgremlin, 20. Juni 2010.

  1. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    für ein Einfamilienhaus benötige ich Antennendosen. Es werden eine Twin-Dose sowie 5 Einzeldosen benötigt.

    Ich habe mich schon mal umgeschaut und bei Hirschmann folgendes gefunden:
    Twin: EDS 322 F
    Single: EDS 01 F

    Von der Beschreibung her hört sich dies für mich gut an. Ist dem auch so?

    Bei Kathrein habe ich auch geschaut, hier steige ich ehrlich gesagt aber nicht durch.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.160
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Empfehlung Antennendose Sat

    Bei Kathrein wären die Dosentypen folgende:

    Twin-Dose: ESD 08
    Single-Dose: ESD 84
     

Diese Seite empfehlen