1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Anschluss DVB-S/C/IPTV/HD+ für neue Pana TX L42 D25E

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jono2010, 15. November 2010.

  1. Jono2010

    Jono2010 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich brauche mal Hilfe und Empfehlungen! Alles sehr schwierig. Habe z.Zt. Digital Kabel Unitymedia mit Röhren-TV 80 cm. Möchten demnächst neuen Panasonic LED TX L42 D25E kaufen und vernünftig anschliessen!

    Kommt nur eine Sat-Anlage in Frage z.B. mit HD+ Karte CI-Modul oder eher ein Receiver in Frage? Es sind 3 Receiver im Pana drin. Wäre mir schon wichtig neben ARD/ZDF HD auch die Privaten in HD zu sehen in hoher Bildqualität. Habe einiges gelesen bzgl. Kosten und das keine Aufnahme möglich ist.

    Was darf eine neue gute Sat-Anlage mit Installation bei einem Einfamilienhaus auf dem Dach mit 2 Anschlüssen im Wohn- und Kinderzimmer ca. kosten?

    Gibt es andere sinnvolle Lösungen z.B über Kabel, SAT oder Entertain IPTV VDSL25? Vielen Dank vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010

Diese Seite empfehlen