1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfehlenswertes Emailprogramm?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 29. Mai 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich suche ein Emailprogramm mit dem man Emails mit unterschiedlichen Hintergrundbildern verschicken kann. Ich habe bis dato Incredimail genutzt, bin jedoch nicht so zufrieden, weil bei der kostenlosen Version an jede Email recht viel Werbung für das Programm angehangen wird
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: empfehlenswertes Emailprogramm?

    Soll das Programm die grundsätzliche Möglichkeit bieten, eine HTML-Mail zu verschicken, bei der man unterschiedliche Hintergrundbilder einsetzen kann, oder soll es "mehr" in dieser Richtung bieten?

    Denn selbst das eigebtlich eher konservative Outlook erlaubt das. Man kann da sogar "Beirfvorlagen" verwenden, bei denen Hintergrundbild, Schrift, Farbe, Formatierung, usw. voreingestellt sind.

    Gag
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: empfehlenswertes Emailprogramm?

    Also ich benutze Mozilla Thunderbird und bin sehr zufrieden :)
     

Diese Seite empfehlen