1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlenswerte DVB-T Karte Vista x64

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von -Sascha-, 26. Januar 2009.

  1. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    welche DVB-T Karte (kein Stick) wäre momentan unter Vista x64 empfehlenswert (mir geht es vorallem um Stabilität des BDA-Treibers. Irgendwelche Softwarebeigaben werden sowieso nicht verwendet (DVBViewer).

    Hab mir die Asus My Cinema PE6300 und Hauppauge HVR 1700 ausgeguckt. Gibt es Erfahrungswerte? Welche ist besser?
     
  2. angarosch

    angarosch Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    tt 2400 dt
    tt s2 pci hd
    AW: Empfehlenswerte DVB-T Karte Vista x64

    Ich habe mir erstmal genau angeschaut, welcher Hersteller Vista64 !!! - Treiber hat. (und nicht nur Vista32). Das heißt für mich auch Unterstützung von mehr als 3GB (3 und nicht vier !) sondern auch mehr und wer unterstützt mehrere Prozessoren (core Duo aufwärts).
    Und da war klar : Terratec (kann sich bei adr. Herstellern inzw. geändert haben).
    Aber darauf achten solltest du auf jeden fall.
     

Diese Seite empfehlen