1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlbaren Festplatten-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schwammkopf, 4. März 2011.

1. Schwammkopf

Schwammkopf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin allerseits!

Meine Eltern sind vor kurzem auf digitales Fernsehen umgestiegen, da das analoge Kabelsignal nur noch grauenhaft war.
    Sie nutzten zwar schon vorher die digitalen Programme der Öffentlichen, die man ja zahlen musste. Daher ist auch ein einfacher Humax Receiver vorhanden.
    Jetzt haben meine Eltern noch die privaten Programme bei Kabel Deutschland geordert.
    Nun fragte mich mein Vadder, welche Möglichkeiten es gebe, um TV-Sendungen aufzunehmen. Klar, die Lösung ist ein Festplatten-Receiver. Aber welchen önnt Ihr empfehlen? Die Ansprüche meiner Eltern sind gering: Günstig, einfach zu bedienen und die Möglichkeit, eine Sendung aufzunehmen und ein anderes gleichzeitig zu gucken. Im Moment ist auch noch eine alte Röhre im betrieb - also nix HDTV.
    Trotzdem wäre es nett, wenn Ihr für beide Lösungen Eure Empfehlungen kundgeben könntet!

Diese Seite empfehlen