1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfansprobleme

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mago, 24. August 2002.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei mir kommen so alle Transponder von ASTRA 2 rein, nur bei 12053 und 12131 MHz habe ich seit gestern keinen Empfang, dass sind die Transponder mit TCM, Boomerang, CNN und BBC PARL'MNT. Liegt es an meiner Anlage, oder haben andere auch dort Probleme? Wie gesagt alle anderen Transponder gehen, selbst die schwächeren von Eurobird (K-TV, Czech Link, Slovak Link).
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    no problem
     
  3. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch bei mir keine Probleme.

    cu

    Stefan
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Du musst die PIDs auf AutoSearch stellen, die werden bei SKY alle paar Tage geändert.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, dass Problem hat sich gelöst. Das Kabel war etwas defekt. Jetzt habe ich ein neues ( jetzt auch doppelt geschirmtes) genommen und die Transponder kommen fast alle besser rein. Selbst die SCPC auf Eurobird (DeeJAy, K-TV etc.)