1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsverstärker??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HaZwo, 10. Juli 2006.

  1. HaZwo

    HaZwo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo
    ich hab in der suche geschaut und da leider nichts gefunden
    daher meine frage

    gibt es für den kabelanschluss sowas wie einen empfangsverstärker?

    wir haben hier 3 fernsehgeräte und meiner hengt am ende der kette
    und wenn die anderen beiden eingeschaltet sind bekommt mein reciever nicht mehr genug signal und ich sehe nur noch ein verwischtes bild

    deswegen wollte ich wissen obs ich irgendwas vor den reciver machen könnte was das singnal soweit verstärkt das es wieder funktioniert

    über hilfe würde ich mich freuen :)
     
  2. andreasstudent

    andreasstudent Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Empfangsverstärker??

    Ja gibt´s. Das Teil nennt sich Hausanschlußverstärker.

    Gruß
    andreasstudent
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Empfangsverstärker??

    Aber eine Enddose ist das schon, oder? Viel verstehe ich davon nicht, aber
    ich würde mal im Keller nachsehen, wieviel db der Verstärker leistet. Wenn
    das Ding zu schwach ist, kommt am Kabelende wirklich zu wenig an.
     
  5. HaZwo

    HaZwo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Empfangsverstärker??

    ja klar
    nur wie gesagt wir hengen alle an einer dose weil die die ich hier noch habe irgendwie garnicht angeschlossen ist
     

Diese Seite empfehlen