1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsverstärker...was wie woher ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von esther, 31. Dezember 2004.

  1. esther

    esther Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und habe eine frage..auch auf die gefahr hin das die evtl schon mal gestellt wurde...kann ja nicht alles durchlesen :D
    also, wir nutzen das fremdsprachen angebot von kabel bw und ich habe gesehen das es da noch andere ausländische programme gibt die wir nicht empfnagen können, die aber laut kabel bw unverschlüsselt empfangbar wären...angeblich bräuchten wir dafür aber einen sogenannten empfangsverstärker, der höhere frequenzen empfangen kann, und somit auch jene, von uns gewollten sender...kann mir hier jemand sagen wo man sowas bekommt und ob das teuer ist ? wir sind hier ein 3 familien haus..also müssten die 3 familien auch mit angeschlossen werden...oder ? :confused:
    gruß esther
     

Diese Seite empfehlen