1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangstöhrungen Premiere nach Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMZ, 23. Oktober 2003.

  1. JMZ

    JMZ Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    leider kann ich bei Premiere keinen erreichen. Mein Problem: Nach Kartentausch habe ich mehr oder weniger starke Empfangsstörungen (weiße, horizentrale Streifen) aller Kanäle
    des Digital Receivers (Kabel).

    Wer weiß Rat?

    Gruß und Danke
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    Kabel kündigen, Schüssel kaufen.

    Besserer Empfang, mehr Auswahl, keine laufenden Kosten mehr.

    Wenn´s sein muss aus dem Wohnsilo ausziehen, wo man ne Schüssel immer noch verbietet.
    ha!
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Du sagst alle Kanäle. Zieh mal die Karte raus und schau, ob es dann immer noch so ist (bei Free-TV).
    Wenn ja, dann kannst Du Dir ja sicher sein, dass es nichts mit der Karte zu tun hat.
    Im übrigen habe ich von einigen Problemen bei Kabel BW gehört. Ist das zufällig Dein Anbieter?

    <small>[ 23. Okober 2003, 13:37: Beitrag editiert von: BoxIt ]</small>
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Da kann er sich auch so sicher sein, dass das nichts mit der Karte zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen