1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsstörung mit SAMSUNG DCB - S 305 G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Manuel01, 2. März 2007.

  1. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Technisches Equipment:
    S HD4
    Anzeige
    Seit ein paar Stunden habe ich Probleme mit dem SAMSUNG DCB - S 305 G das komplette TV-Signal zu empfangen.
    Vorher sieht man schwarze Balken die wie bei alten VHS Kassetten "flackern".
    Die Karte habe ich schon gesäubert aber dies half nicht, das Problem hatte ich schon vor 2 Monaten, danach lief aber alles wieder reibungslos.
    Das Kabelnetz kann es auch nicht sein, da das Analog Signal einwandfrei funktioniert.

    Kann es sein das Kabel Deutschland bei den Receivern spart, habe ihn nämlich zum pay-TV Angebot dazubekommen.

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen