1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsstärke Sagem/Philips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von supermario, 3. Januar 2002.

  1. supermario

    supermario Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe vor etwa 2-3Wochen auf eine Philips Box getauscht. Mir fiel auf das ich in der Anzeige der Signalstärke jetzt nur noch 10 kleine Striche habe. Vorher auf der Sagem hatte ich ca. 15. Ich habs jetzt eigentlich immer auf schlechtes Wetter geschoben aber es wurde noch zu keinem Zeitpunkt besser auch wenn der Himmel wolkenlos war. Kann es sein das die Philips tatsächlich einen schlechteren Empfang hat ? Wer hat Erfahrungen ?
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht. Vorher hat ich bei der Sagem und bei der Nokia immer 10 kleine Striche gehabt, jetzt bei der Philips schwankts immer zwischen 7 und 10 hin und her und auch bei wolkenlosen Himmer schwankts. Anscheinend hat die Philips wirklich nen schlechteren Empfang.
     
  3. supermario

    supermario Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Regensburg
    wär halt die Frage ob nur die Anzeige abweicht oder der Empfang tatsächlich schlechter ist !?
     

Diese Seite empfehlen