1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von buelent1977, 16. September 2005.

  1. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    hallo, empfange zwar astra, türksat und andere satelliten, erhalte auch ein bild,jedoch ist das bild nicht flüssig,sondern kommt sequenzweise,d.h. wenn z.b. einer was in die luft wirft,sehen ich im nächsten bild wie der ball wieder runterfällt. liegt das nur am schlechten wetter? hier in stgt regnet es.
     
  2. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    AW: empfangsschwierigkeiten

    liegt das am wetter? so ein ******,ausgerechnet heute fängt die basketball em an!
     
  3. skymayor

    skymayor Guest

    AW: empfangsschwierigkeiten

    kann sein... wie groß ist die schüssel...signal ist das im menü ok??
     
  4. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    AW: empfangsschwierigkeiten

    Hallo,

    das Signal ist ok und die Schlüssel ist 80 cm.
    Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielliecht liegt es tatsächlich am Wetter.

    Beste Grüße
     
  5. skymayor

    skymayor Guest

    AW: empfangsschwierigkeiten

    für astra ist die größe ok...welche progr. sind nicht so gut empfangbar??
     
  6. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    AW: empfangsschwierigkeiten

    nicht mal die astra programme sind einwandfrei, das ist wirklich komisch, heute morgen war noch alles in ordnung, liegt evrmutlich am wetter
     
  7. skymayor

    skymayor Guest

    AW: empfangsschwierigkeiten

    so eine diffuse beschreibung...dann verstehe ich den thread nicht...liegt wohl am wetter
     
  8. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    AW: empfangsschwierigkeiten

    die bilder kommen verzügert,ich sehe das bild nicht flüssig. ton ist da,gut sogar,bildqualität auch,nur die bilder kommen nicht in einer flüssigen form. beispiel. fußballspieler schießt,und nächstes bild sieht man wie der ball über das tor fliegt! die fluglinie des balles sieht man nicht!
    und jetzt ist auch das wetter besser,trotzdem schlechtes bild!!
     
  9. neo2001

    neo2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    123
    AW: empfangsschwierigkeiten

    Klingt für mich eher nach einem defekten oder "hängen gebliebenen" DVB-Receiver. Oder handelt es sich um ein analoges Gerät? Beschreib doch mal Deine Anlage etwas genau!
     
  10. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    AW: empfangsschwierigkeiten

    ich habe digitalanlage,humax f2 fox (digital set-top box, free to air). eine schüssel,ca80cm. habe wie gesagt,astra,türksat etc. sehr gut sehen können,seit gestern,also als das wetter ziemlich regnerisch wurde,erhalte ich dei bilder nicht flüssig.
    nur ich verwende die schüssel,sonst niemand.
     

Diese Seite empfehlen