1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsschwierigkeiten bei Intelsat10-02

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von many_1, 26. Mai 2007.

  1. many_1

    many_1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    benötige etwas Hilfe da ich mir keinen Reim machen kann wo das Problem liegt.
    Habe im September 2006 eine Digitale Sat Anlage instaliert mit welcher ich Astra 19,2° Ost und rumänische pay-TV Programme über Intelsat 10-02 gucken kann.
    Bis Ostern hat alles einwandfrei funktioniert alles top und seit dem habe ich tagsüber probleme mit dem Empfang von Intelsat 10-02. Abends funktioniert alles wieder, kann mir wie gesagt nicht vorstellen woran es liegen kann.
    Bitte kann mir jemand weiterhelfen.
    Bedanke mich schon im voraus.
    Gruß:winken:
     

Diese Seite empfehlen