1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsschwäche bei Isio S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ingpe, 16. Januar 2016.

  1. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe eine Einkabelanlage (eine Schüsselauf Astra/Hotbird schielend; eine Schüssel auf Astra 28,5). Mit meinem Technisat Digicorder S2 plus und meinem Restek Sat Radio gab und gibt es überhaupt keine Empfangsprobleme. Doch beim Isio S2 nur Murks.
    Bei 3 (!!!!) Geräten ( zwei von Amazon; einen vom Technisathändler) höchsten Empfang auf einen Satelliten - meistens Hotbird, mal auf keinen, mal Empfang von einem Sender; doch wenn ich dann weiterzappe: "Kein Signal".
    Mein Technisathändler hat die Diseqc ausgetauscht, brachte aber auch nichts...
    Er ist ratlos, ich noch mehr, und Technisat behauptet telefonisch beim Isio S2 sei eine verbesserte Technik gegenüber dem Digicorder S2 plus verbaut. Mir wäre da die alte Technik lieber gewesen!!!!!

    Ingo Schäfer
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was heißt hier Einkabelanlage und dann 3 Satpositionen?
    Liste doch mal alle Komponenten auf die verbaut sind, also LNBs, Router, DiseqC ....
     

Diese Seite empfehlen